AKTUELL SCHAUSPIELWORKSHOP INSZENIERUNGEN VITA FOTOS

Meinungen

Schreiben Sie Ihre Meinung über die Seminare oder den Worshop.

  Neue Nachricht schreiben Heute 08.08.2020

Seiten:  1  

Andreas Vertinger (23.04.2015 19:17:36)
    Unglaubliches Engagement und wunderbare, professionelle Theaterkunst.
    Gewolltes Können und beste Qualität.
    Und vor allem...Spaß am Ganzen!
    Einen solchen Menschen findet man nicht oft.....
    6
 
Igor (05.12.2011 14:50:20)
    Wer keine Ahnung darüber hat, jedoch haben möchte, wie viel Lebewesen in einem steckt, abgesehen vom rationalen Menschen, ist hier richtig gut aufgehoben. Neu entdeckte Gefühlstiefen, Ausdrucksbreiten und nie da gewesene Leidenschaft führen eine/n durch die Passion und die Faszination der Theater- und Schauspielkunst. Jung und alt, blutiger Anfänger und ambitionierter Amateur wundern sich über sich selbst, wenn sie merken, wie sie plötzlich über sich wachsen und sich überraschend neu definieren können. Selbst ein Profi guckt ganz erstaunt aus der Wäsche, wenn er versucht die angelernten Methoden auf die Charaktere zu übertragen, die, dachte er, bereits komplett ausgearbeitet sind. Nicht nur Theaterinteressierte, sondern auch die, die auf der Suche nach sich selbst sind, erfahren eine neue Art der Harmonie und der Gute in sich und fühlen, wie sie zu einem besseren Menschen werden. Ich habe alles selbst erlebt und sehr genossen, denn es macht unwahrscheinlich viel Spaß!
    5
 
Ilja V (24.10.2011 15:12:04)
    Nikolais Workshop ist eine sehr intensive und tolle Erfahrung. Er ist nicht nur ein professionell ausgebildeter Schauspieler mit einem großartigen Gefühl für Plastik, sondern auch ein toller Pädagoge. Mit stets freundlichem, aber wertvollen Feedback führt er die Gruppe durch die vielen interessanten Aufgaben, die die Teilnhemer in Gruppen und einzeln bewältigen. Dabei lernt man unter anderem, ein Gefühl für den Raum zu entwickeln, mit den Schauspielpartnern zu interagieren und eine bestimmte Atmosphäre auf der Bühne zu erzeugen. Für mich war der Workshop eine sehr spannende und lehrreiche Erfahrung.
    4
 
yulana (24.10.2011 15:07:21)
    Wau!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr!
    3
 
Harry Flosser (24.10.2011 14:52:42)
    Faszinierende Entdeckungsreise in das eigene ICH, wo sich zur großen Überraschung aller anwesenden Teilnehmer die beinahe unerschöpflichen Quellen unserer wahren und reinen Natur offenbaren, und uns die Masken des Alltags fallen lassen, wo unsere verklemmten Körper und eingegrenzter Geist aufeinmal die Freude der Freiheit erfahren. Ein Quantensprung schlechthin!
    2
 
Vishnevski (24.10.2011 14:21:32)
    Ich habe zweimal bei solchen Workshops teilgenommen und ich kann es allen empfehlen, die eigene Vorstellungen über den Begriff "Schauspiel" erweitern wollen und eigene schauspielerische Talente entwickeln möchten. Das war für mich eine fantastische Erfahrung - langsam zu verstehen, was es bedeutet, eine Atmosphäre im Saal zu schaffen oder eine Art der theatralischen Bewegung von der anderen zu unterscheiden. Manchmal ernst und manchmal lustig, manchmal erschöpfend, aber immer sehr, sehr interessant und spannend.
    1
 
Seiten:  1  


Powered by WR-Guest © 1.8 GL
Mobil: +49 (0)176 - 630 994 75,